TUNE K a.k.a Tuncay K. geboren 1982 im süddeutschen Raum, machte seine ersten musikalischen Erfahrungen im Kindesalter als DJ in Schuldiscos.
Er merkte allerdings schnell dass diese Art von Musikmachen das ist, was wirklich zu ihm passte. Aus Faszination der Tätigkeit des Deejays und Liebe zur elektronischen Musik, wurde ihm klar, dass auch er zu dieser Musikergruppe gehören wolle.

Im jungen Alter von 12 Jahren fing er mit dem Deejaying an und bekam dato auch schon seine ersten kleineren Auftritte, in einer in seinem Ort gelegenen Club-Bar. Noch vor Erreichen seiner Volljährigkeit durfte er sein Können bereits auf Events, mit Größenordnungen von bis zu 1200 Besuchern unter Beweis stellen.

Weitere Erfahrungen sammelte er auf zahlreichen Veranstaltungen, in Clubs und in Diskotheken im süddeutschen Raum, sowie in seinen eigenen Clubs. Nach einer musikalischen Pause, startet er im Jahr 2009 wieder durch, um die Partygäste, mit seinem abwechslungsreichen Style aus Techno & Deep/Techhouse in den Bann seiner Musik zu ziehen. Und kein Abend ist wie der andere, denn er versteht es, seine Musik an das anwesende Publikum anzupassen.





© 2018 by Club Altes Kino, Albstadt-Ebingen

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | DJ History