Bereits seit Ende der 90-iger Jahre steht der gebürtige Dresdner an den Turntables. Er bleibt die ganzen Jahre über seiner Linie treu.

Mit seinem drückenden, abwechslungsreichem Sound hält er die Crowd stets beim Tanzen. Sein Können bringt er sich selbst und das noch Oldschool mit Vinyl bei, wobei er mit dem Wandel der Zeit natürlich auch die digitalen Möglichkeiten entdeckt.

Angefangen hat alles mit der Party-Reihe „Alles wird gut“ in Oberndorf, wo er ein fester Bestandteil war. Es folgten diverse Auftritte im Kraftwerk und später im Club Soho in Spaichingen, wo er Mitveranstalter der erfolgreichen Partyreihe Klangfusion war.

Außerdem ist er ein Förderer junger Nachwuchs-DJs mit seiner Partyreihe Taktgefühl.






© 2018 by Club Altes Kino, Albstadt-Ebingen

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | DJ History