Dominik Bour ist ein 19 Jähriger Disc-Jockey von der Schwäbischen Alb. 1999 geboren und aufgewachsen in einem kleinen Dorf in Albstadt, wurde er schon im Kindesalter durch das Elternhaus in Kontakt mit Techno und Elektronischer Musik gebracht.

Seit 2013 ist er in der Techno Szene unterwegs. 2016 kam dann das erste kleine MIDI Mischpult. Da ihm das aber schnell zu langweilig wurde, kamen kurzerhand direkt vier CD-Spieler samt 4-Kanal Mixer ins Haus, damit er seine Fähigkeiten und seinen Stil stets ausbauen kann.
Angefangen mit privaten Partys kam 2018 dann der erste Auftritt im Club Moneypenny in Albstadt-Ebingen. Seither ist er fester Bestandteil als Newcomer bei WE GO TECHNO.

Seinen Stil beschreibt er „melodisch, harmonisch und treibend“, von Techno über House bis hin zu Hardtechno zeigt er überall was er kann.





© 2018 by Club Altes Kino, Albstadt-Ebingen

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | DJ History