Chris.Tronom ist ein Techno DJ, der schon sein Leben lang Musikbegeistert ist. Rhythmische Klänge haben ihm schon bei jahrelangem Schlagzeug spielen viel Spaß gemacht und das Taktgefühl steckte in seinem Blut.

Irgendwann kam in ihm auch das Interesse Lieder zu bearbeiten und zusammen zu mixen. Er hat erst sehr viel mit verschiedensten Computer-Programmen herum probiert. Die Liebe zur elektronischen Musik wuchs dabei auch ständig und reichte dabei von Deep- und TechHouse bis zum heutigen Favorit, Techno.

2014 hat Chris.Tronom sich sein erstes richtiges Equipment zugelegt und mit dem DJing begonnen, was er dann auch täglich praktizierte.
Anfangs legte Chris nur auf privaten Partys und unter Freunden auf, aber seit Anfang 2016 auch regelmäßig in Clubs der Region.

Am liebsten spielt er klassisch auf Plattentellern mit Timecode- und echten Vinyls aber weicht gerne auch mal auf CD-Player aus.

Beim Auflegen trägt er immer wieder gerne seinen Geschmack von Techno an sein Publikum weiter. Er hat schon lange Zeit einen beständigen, eigenen Stil, der die Leute zum tanzen bringt.





© 2018 by Club Altes Kino, Albstadt-Ebingen

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | DJ History